Manche mögen’s heiß Kräutertee

 4,99 inkl. MwSt.

Manche mögen’s heiß tee  (Kräutertee)

Kräutertees, eine Quelle für Gesundheit und Wohlbefinden.
Draußen weht der kalte Wind und wir sitzen drinnen vor dem warmen Kamin – was gibt es da schöneres als eine heiße Tasse Kräutertee.

Viele trinken Tee erst dann, wenn sie sich krank fühlen und wieder auf die Beine kommen wollen. Tatsächlich ist Tee aber ein wahres Wellnesswunder. Alleine das Ritual, Tee zu trinken, kann schon entspannend wirken. Die wärmende Wirkung, die ätherischen Öle und sich die Zeit zu nehmen, den Tee zu genießen, wirken beruhigend und führen dazu, dass wir wunderbar für kurze Zeit dem Alltag entfliehen können und dabei unsere Gesundheit unterstützen.

Die heilsame Kraft der Kräuter.
Speziell für den kalten Winter gibt es verschiedene Kräutermischungen, die uns wärmen, das Immunsystem stärken oder Erkältungen lindern können.

OHNE KÜNSTLICHE FARB, AROMA, KONSERVIRUNGSSTOFFE UND GESCHMACKSVERSTÄRKER!

Teilen Sie dieses Produkt mit Ihren Freunden und Ihrer Familie!

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,100 kg